ÜBER UNS

Als weltweit führender Spezialist für alle beweglichen Teile in Autositzen (z. B. Sitzkissen Längenjustierungen, usw.), bietet KOKINETICS seinen Kunden eine breite Palette an Systemen und Komponenten für den Einsatz in der Herstellung ihrer Fahrzeuge.

Unserer langjährigen Expertise umfasst auch Teile der Kraftübertragung und Sitzstrukturen sowie spezielle Scharniere und Schlösser.

Hybrid-Technologie

Das Beste aus zwei Welten: KOKINETICS Produkte sind leichter als die des Wettbewerbers und daher “best-in-class”. Ein Beispiel hierfür wäre unser bahnbrechende Hybrid-Sitze – sowohl aus Kunststoff als auch Stahl gebaut.

Globale Präsenz

Mit Vertretungen in Europa, Amerika und im Asien-Pazifik-Raum, ermöglicht ein globales Netzwerk an strategischen Partnern, Lieferanten und Vertriebsbüros uns, unsere top-aktuelle Produkte und exzellenten Service auf der ganzen Welt anzubieten.

ABOUT US

As the world’s leading specialist in all moving components in car seats (such as Table Fold Mechanisms, Seat Cushion Length Adjusters, etc.), KOKINETICS offers its clients a wide range of systems and components for use within the manufacture of their vehicles.

Our manufacturing expertise also includes transmission parts and seat structures as well as specialized hinges and locks.

Hybrid technology

Combining the best of two worlds (metals and plastics), KOKINETICS products are lighter than those of competitors and therefore deemed “best-in-class”. An example of this would be our breakthrough hybrid seats built from both, plastic and steel.

Global presence

With representation in Europe, America and the Asia-Pacific region, our global network of strategic partners, suppliers and sales offices enables us to offer our state-of-the-art products and impeccable service, all over the world.